Timo Ameruoso über Hempy

Ein besonders tolles Feedback für unsere Hempy-Produkte haben wir von prominenter Seite erhalten: der berühmte Pferdemediator Timo Ameruoso, der in der Nähe von Frankfurt lebt, hat uns geschrieben:

„Nach vier Monaten Hempy-Einsatz haben alle Pferde toll glänzendes Fell bekommen, was wir auf eure Produkte schieben. Alle vier sind sehr fit! Wir werden demnächst wieder ein großes Blutbild machen lassen und sind gespannt!

Unsere beiden Hunde waren bereits beim Tierarzt-Check und hierbei ist aufgefallen, dass die Zähne sehr gut aussehen und sehr weiß sind. Auch hier sind uns nur eure Produkte eingefallen, da sie ansonst nur von Vet-Concept Nassfutter bekommen. Blutwerte warten wir noch ab, aber hier sind auch beide sehr fit. Wir bräuchten nun Nachschub, da die Produkte aufgebraucht sind!

Da uns eure Produkte wirklich sehr überzeugt haben, würden wir gerne eine Kooperation starten!”

Hier lesen Sie mehr über Timo Ameruoso, den Pferdemediator

2018-03-03T22:49:52+00:0024. Januar 2018|